Unser VULKANLINER beim Josefimarkt in Feldbach

Der Josefimarkt in Feldbach ist ein alljährlicher, gut besuchter, Fixpunkt im Steirischen Vulkanland. Heuer hatten reisebegeisterte Besucher des Josefimarktes die Möglichkeit unseren VULKANLINER zu besichtigen. Dies wurde von den Besuchern zahlreich angenommen, galt es doch mit einem Vorurteil aufzuräumen: nämlich Stockbus ist nicht gleich Stockbus.

Waren die Gäste zuvor noch davon ausgegangen im VULKANLINER zwei bestuhlte Ebenen vorzufinden, haben sie dann bei einer Führung durch den Bus nicht schlecht gestaunt, als sie auf der oberen Ebene nur 40 Ledersitze mit erweitertem Sitzabstand und auf der unteren Ebene den Gastrobereich mit 4 Tischen und 14 Sitzplätzen vorgefunden haben. Der Aha-Effekt und die Überraschung waren groß und steigerten sich beim Probesitzen noch, denn da konnte jeder Gast die großzügige Beinfreiheit der oberen Etage persönlich testen. Und nach der Besichtigung des gemütlichen Gastrobereiches in der unteren Etage, wo während der Fahrt kalte und warme Getränke, sowie kalte und warme Speisen eingenommen werden können, waren alle Besucher einstimmig einer Meinung: „Ein toller Bus mit wirklich großem Komfort und viel Platz. Mit dem VULKANLINER möchten wir auch verreisen!“ Damit dieser Wunsch nicht lange auf sich warten lassen muss gab es hinterher ein Gewinnspiel, bei dem es einen Reisegutschein zu gewinnen gab.

Das Team von Fragollo Reisen ließ diesen tollen Tag dann noch entspannend bei einem Gläschen Franzzante ausklingen. Und was meinen Sie wohl wo? Natürlich im Gastrobereiches unseres VULKANLINERS!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklaeren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.