20 Jahre Zusammenarbeit mit Hotel Marben in Medjugorje

 

Mitte April durften wir in Medjugorje gemeinsam mit unserem Hotelier Ivan und seiner Familie das 20-Jahr-Jubiläum des Hotel Marben feiern. Auch unsere Gäste, die zum Palmsonntagstermin mit uns in Medjugorje waren, wurden festlich bewirtet.

Alles begann als unser Seniorchef Franz im Jahr 1983 das erste Mal mit einer Pilgergruppe nach Medjugorje fuhr. Damals war es üblich die Pilger bei Privatvermietern unterzubringen. Im Laufe der folgenden Jahre lernte Franz senior dann unseren jetzigen Hotelier Ivan kennen, der damals in Medjugorje ein Café besaß. Bei einem Gespräch zwischen den beiden erwähnte unser Seniorchef, dass er die Pilger in Zukunft gerne gemeinsam in einem Hotel unterbringen würde, woraufhin Ivan erwiderte, dass er plane ein Hotel unweit der Kirche zu bauen. Für beide Seiten war dies eine glückliche Fügung und neben einer geschäftlichen Beziehung, die mit viel Herz geführt wird, entstand ebenso eine langjährige Freundschaft.

Wir wünschen Ivan und seiner Familie, sowie seinen Mitarbeitern, nochmals alles Gute zum 20-Jahr-Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklaeren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.