Pater Dr. Aidan Msafiri - ein Priester mit Herz

Auch heuer durften wir wieder unseren lieben Freund und Pater Dr. Aidan Msafiri aus Tansania bei uns im steirischen Vulkanland begrüßen. So wie schon die Jahre zuvor kommt er einmal im Jahr nach Österreich um seine Freunde zu besuchen, Spenden für seine wohltätigen Projekte in seiner Heimat zu sammeln und ein oder zwei Pilgerreisen von Vulkanlandreisen Fragollo zu begleiten.

Zwei Fixpunkte seines heurigen Aufenthaltes waren die geistliche Begleitung unserer „Pilgerreise 100 Jahre Fatima“ im Juli und unserer Pilgerreise nach „Medjugorje zu Maria Himmelfahrt“ im August. Unsere Gäste schätzen seine humorvolle und aufrichtige Art, mit der er uns immer wieder liebevoll vor Augen führt, dass es zwar Unterschiede in unseren Kulturen gibt, aber wir letzten Endes alles Menschen mit ein- und denselben Zielen und Wünschen sind.

Nächsten Sommer dürfen wir ihn wieder bei uns willkommen heißen und wir freuen uns schon jetzt darauf!

http://www.papabridge.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklaeren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.